Lebens­mittel­spenden helfen helfen!

Garten-Center Dehner spendet für die Tafel …

Der „Dehner Hilfsfonds für Menschen in Not“ hat die Freiburger Tafel e.V. im Rahmen einer Weihnachtsaktion mit 2.500 Euro unterstützt. Dehner Regionalvertriebsleiter Andreas Mende übergab den symbolischen Scheck gestern gemeinsam mit Marktleiter Stephan Raithel an Catrin Mecklenburg und Hatto Müller von der Freiburger Tafel e.V.

Kunden aus der Region konnten sich aktiv an der wohltätigen Aktion beteiligen. Hierfür wurden Spendendosen im Garten-Center aufgestellt, zusätzlich stockte die Dehner-Stiftung die eingegangene Summe großzügig auf. Die Spende ist Teil einer Hilfsaktion für die Tafeln und andere soziale Organisationen in ganz Deutschland und Österreich. Insgesamt förderte die Dehner-Stiftung verschiedene Einrichtungen mit 50.000 Euro.

Ausführliche Infos > hier anklicken