PM Juli 2020

EDEKA-Märkte spenden Lebensmittel-Tüten für die Freiburger Tafel

(Freiburg und Umland) Auch in diesem Jahr hat EDEKA Südwest zusammen mit engagierten Vor-Ort-EDEKA-Märkten die Tafelläden wieder mit einer breit angelegten Lebensmittel-Spendenaktion unterstützt. Auch in Freiburg und Umgebung und dieses Jahr unter erschwerten Corona-Bedingungen.  

Für 5 € konnten EDEKA-Kunden Lebensmittel-Tüten mit Grundnahrungsmitteln für den Freiburger Tafelladen erwerben. Insgesamt 350 Tüten wurden auf diese Weise gespendet. Gefüllt waren die Tüten mit Reis, Spaghetti, Tortellini, Tomatensuppe, Tee, aber auch Kekse und Schokoaufstrich als leckere Zugabe. Mit dabei: Die EDEKA-Barwig-Märkte aus Freiburg (Habsburger Straße und Zähringer Straße) und dem Umland (Hochdorf, Buchheim, Kirchzarten, Gundelfingen), die Beckesepp-Märkte (Carl-Kistner-Straße, Nägeleseestraße, Hansjakob-Straße und in Kirchzarten), die Strecker-EDEKA-Märkte in der Talstraße und in Stegen, die Brand-EDEKA-Märkte in der Engelbergstraße und in Opfingen, der Blatter EDEKA-Markt in der Kapplerstraße, EDEKA-Kohler in Umkirch und der Danner EDEKA-Markt in der Sundgauallee.

350 EDEKA-Spendentüten für die Freiburger TAFEL … Vielen Dank

Schreibe einen Kommentar