Lebensmittelspenden … genau das, was wir im Moment dringend brauchen

Gestern erhielten wir eine Warensendung im Werte von 2.000 Euro von Strecker´s Edeka-Markt in Stegen! Die Edeka Tütenaktion fiel ja wegen der Corona-Pandemie leider ins Wasser. Jetzt durften wir uns die Lebensmittel sogar selbst aussuchen. Und Herr Strecker hat persönlich noch „aufgerundet“! Die Übergabe erfolgte gestern vor dem Strecker-Markt in Stegen im Beisein des  Dreisamtäler Boten Sehr schöne Aktion ….. Die Tafel sagt: Vielen Dank an das gesamte Team vom Strecker-Markt.

.

.


Tütenübergabe: …. vielen Dank an alle Mit-Helfer

Die BeckeSepp-Märkte in Freiburg in der Hans-Jakob-Straße, in der Nägelesee-Straße und in der Carl-Kistner-Straße haben mit Hilfe ihrer Kunden für die Freiburger Tafel gespendet – insgesamt 50 Tüten mit Lebensmitteln. Gerade in dieser schwierigen Zeit ist das eine große Hilfe für unsere Kunden ….

.

.

.

.


Johann überreicht seine persönliche Spende …

Große Sache: Johann Seiter, 10 Jahre alt, hat auf sein Ostergeschenk verzichtet und der Freiburger Tafel 50 € gespendet. Diese Idee kam ihm, weil er auf dem Schulweg immer an der Schwarzwaldstraße – am Tafelladen – vorbeifährt … und sich so seine Gedanken macht. Vielen Dank Johann … von ganzen Tafel-Team.


Kirchengemeinde Maria Hilf: Engagierte Kirchengemeinde-Mitglieder Maria Hilf, in der Schützenallee, haben für die Tafel gesammelt. Die Tafel konnte insgesamt 7 vollgepackte Kisten mit Lebensmitteln abholen. Vielen Dank.

Schreibe einen Kommentar