Lebens­mittel­spenden helfen helfen!

Sachspenden & Sponsoring

Wichtig sind für die FREIBURGER TAFEL Sachspenden. Damit stellen unsere Sponsoren sicher, dass wir unsere Leistungen und Angebote für unsere Kunden jederzeit erbringen können. Das reicht vom Papierkram, die Erstellung von Lieferscheinen, die Dokumentation aller Belege und und und. Das funktioniert nur mit einem leistungsfähigen Büro und einer modernen Ausstattung. Wertvolle Hilfe für die Freiburger Tafel leisten

Zur Zeit sind unsere ehrenamtlichen Fahrer täglich mit 3 Fahrzeugen unterwegs, mit denen Sie die Lebensmittelspenden einsammeln:

  • Ein VW Caddy: Das Fahrzeug wurde gesponsert von der Fa. Schafferer, Freiburg
  • Ein Mercedes Sprinter. Das Fahrzeug wurde gesponsort von der Mercedes Niederlassung Kestenholz Freiburg, St. Georgener Straße
  • Ein Ford Transit. Das Fahrzeug wurde gesponsort von der Stiftung Life und dem Lions Club Munzingen.

Wir danken allen unseren Sponsoren – mit deren Spenden, Beratung und Unterstützung unsere Mitarbeiter ihre Aufgaben noch besser erledigen können.